Turnfest bildet

Fortbildungsangebot im Rahmen des Landesturnfestes

Step-Aerobic

Auf- & Absteigen mit Spaßfaktor. Step Aerobic ist ein echter Allrounder, denn es trainiert nicht nur das Herz- & Kreislaufsystem, sondern auch Muskelkraft, Koordinationsfähigkeit und Rhythmus-gefühl. In diesem Lehrgang will ich dir neben den Grundlagen ein paar neue komplexere Schritte näher bringen, aus denen wir gemeinsam kleine Choreoblöcke zusammen stellen. So hast du eine perfekte Ideensammlung, um in deinen Stunden so richtig Gas zu geben.

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung Sa, 29.04.2023 16:00
Anmeldeschluss 06.04.2023
Freie Plätze 21
Einzelpreis 15 € pro Workshop
Referent Julia König
Workshop Nummer SA-401
Stundenanzahl 2 UE
Veranstaltungsort St.-Wolfgang Mittelschule
Veranstaltungskategorien Allround-Fitness, Fitness und Gesundheit, Fitness-Aerobic

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

Referenten

König Julia

Nach der Schule entschied ich mich, mein Hobby zum Beruf zu machen und begann eine breitgefächerte Ausbildung zur Sport- & Gymnastiklehrerin an der Kleine-Nestler-Schule in München. Zu der weitere Fortbildungen in Gymnastik, Fitness und Tanz folgten. Nach meiner Ausbildung arbeitete ich im Fitness- & Rehabereich, bis ich für 8 Monate ins Ausland ging. Dort war ich auf Fuerteventura in einem Robinson Hotel im Bereich WellFit für Kurse- & Shows verantwortlich. Aktuell bin ich wieder in einem Fitnessstudio tätig und gebe nebenbei in den unterschiedlichsten Richtungen Tanz- & Fitnesskurse für Kinder und Erwachsene.