Turnfest bildet

Fortbildungsangebot im Rahmen des Landesturnfestes

Professional Workout Instructor 50 +

Schnuppere in die Ausbildung des Professional Workout Instructors hinein und lerne die Basisübungen für unsere Best Ager umzu-wandeln. Integriere deine Körpermitte mit ein und frische dein Wissen zum Thema Beckenboden auf.

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung Fr, 28.04.2023 11:00
Anmeldeschluss 06.04.2023
Freie Plätze 19
Einzelpreis 15 € pro Workshop
Referent Petra Silberbauer
Workshop Nummer FR-202
Stundenanzahl 2 UE
Veranstaltungsort St.-Wolfgang Mittelschule
Veranstaltungskategorien Allround-Fitness, Ältere, Fitness und Gesundheit, Fitness-Aerobic, Prävention

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

Referenten

Silberbauer Petra

Mein Name ist Petra Silberbauer und ich bin Referentin beim BTV, BLSV und BVS.Meine Referententätigkeit startete 2005. 
Seit 2007 bin ich Gaufachwartin Aerobic im Turngau München.Als Referentin für Lehre und Bildung unterstütze ich den Landesfachausschuss Fitness und Aerobicseit dem Jahre 2014. Das Fachgebiet liegt mir sehr am Herzen. 

Corona hat vieles verändert und ich habe in der Zeit das Schreiben entdeckt.
 
Du suchst Entspannungsgeschichten für Erwachsene oder Kinder, dann würde ich mich freuen,wenn Du in meinen Büchern etwas für Dich findest.