Turnfest bildet

Fortbildungsangebot im Rahmen des Landesturnfestes

All around Step

Choreografie pur, über den Step drüber und drum herum - das erwartet dich in diesem Workshop. Klassischer bilateraler Aufbau, zum Mitnehmen in deine Stunden. Und zum Schluss kannst du auch noch deine Ideen einbringen.

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung Fr, 28.04.2023 13:30
Anmeldeschluss 01.04.2023
Freie Plätze 30
Einzelpreis 15 € pro Workshop
Referent Michaela Galarus
Workshop Nummer FR-301
Stundenanzahl 2 UE
Veranstaltungsort St.-Wolfgang Mittelschule
Veranstaltungskategorien Allround-Fitness, Fitness und Gesundheit, Fitness-Aerobic

Die Veranstaltung wurde abgesagt.

Referenten

Galarus Michaela

Mein Name ist Michaela Galarus, ich komme aus Augsburg und bin 35 Jahre alt. Seit 2014 bin ich aktiv im Bereich Fitness & Aerobic beim BTV als Ausbilderin tätig. Als ursprüngliche Biotechnologin arbeite ich mittlerweile für die Regierung von Oberbayern in München im Bereich Betriebssicherheit überwachungs-bedürftiger Anlagen. Den Ausgleich zur Bürotätigkeit finde ich in meinen persönlichen Jogging-Runden, als Ausbilderin im Bereich Aerobic und Step-Aerobic, und in den Pilates-Stunden, die ich für zwei Vereine gebe.