Turnfest bildet

Fortbildungsangebot im Rahmen des Landesturnfestes

Yoga meets Pilates - Achtsamkeit trifft auf Rumpftraining

In diesem Workshop vereinen wir das Beste aus zwei Welten.
Dich erwarten wechselnde Sequenzen, die einerseits die Rumpfmuskulatur kräftigen und stabilisieren, und auch den gesamten Körper in die Dehnung bringen. Abgerundet wird das Training durch kleine Achtsamkeitsübungen während des Workshops und einer abschließenden (Entspannungs-)Meditation.

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung So, 30.04.2023 16:00
Anmeldeschluss 07.05.2023
Freie Plätze 18
Einzelpreis 15 € pro Workshop
Referent Lara Maurermeier
Workshop Nummer SO-402
Stundenanzahl 2 UE
Veranstaltungsort Ballsporthalle FOS/BOS
Veranstaltungskategorien Allround-Fitness, Ältere, Fitness und Gesundheit, Prävention

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

Referenten

Subatli Serdal

Serdar Subatli (35 J.) hatte schon immer ein sehr bewegtes Leben.

Im Kleinkindalter fing er mit türkischer Folklore an und wechselte später zum Hip Hop Tanz. Er tanzte in einer erfolgreichen Müncher Formationsgruppe, mit der er den Weltmeisterschafts- und Europatitel gewann.

Im Jahr 2012 machte Serdar seinen Traum zum Beruf und absolvierte seine 3-Jährige Vollzeitausbildung zum staatlich geprüften Gymnastiklehrer und später auch eine Yogalehrerausbildung.

Aktuell arbeitet er in einer multifunktionalen Sportsanlage in Grünwald (München) als Fitnesscoach/Personal Trainer und leitet noch Krankenkassen zertifizierte Gruppenkurse.