Turnfest bildet

Fortbildungsangebot im Rahmen des Landesturnfestes

Fit im Alltag durch Functional Fitness mit Redondo Ball Plus

„Fit im Alltag“ durch Functional Fitness mit Redondo Ball Plus- effektives Ganzkörpertraining. Trainiere und beanspruche mehrere Muskelgruppen und Gelenke gleichzeitig. Dieses Zusammenspiel der Muskeln und Gelenke brauchen wir bei jeder Bewegung in unserem Alltag.

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung So, 30.04.2023 16:00
Anmeldeschluss 06.04.2023
Freie Plätze 30
Einzelpreis 15 € pro Workshop
Referent Lisa Tausch
Workshop Nummer SO-401
Stundenanzahl 2 UE
Veranstaltungsort Uni/Sportzentrum - Gymnastikraum
Veranstaltungskategorien Allround-Fitness, Ältere, Fitness und Gesundheit, Prävention

Die Veranstaltung wurde abgesagt.

Referenten

Tausch Lisa

Sport und Bewegung haben mich schon immer begeistert. Diese Freude wollte ich an Menschen weitergeben. Deswegen habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und habe die Ausbildung zur staatlich geprüften Sport-und Gymnastiklehrerin an der Kleinen-Nestler-Schule in München gemacht. Seitdem bin ich vor allem im Fitness - und Gesundheitsbereich tätig und unterrichte in allen Altersklassen.