Turnfest bildet

Fortbildungsangebot im Rahmen des Landesturnfestes

4STREATZ®

4STREATZ® ist das erste flexible Dance-Fitness-Programm, das sich Deinem Können anpasst. Mit unserer Philosophie #tanzwiedubist holen wir Dich - ob Anfänger oder Profi, jung oder alt, Mann oder Frau – auf Deinem persönlichen Level ab!

Mit bunt gemischten Musik- und Tanzstilen und ohne feste Choreo treffen wir in jeder Stunde auch Deinen Geschmack. Dank des einfachen „Ich packe meinen Koffer“ Prinzips werden die einzelnen Moves logisch aufgebaut und mit vielen Wiederholungen zusammengefügt! 

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung Sa, 29.04.2023 13:30
Anmeldeschluss 02.04.2023
Freie Plätze 14
Einzelpreis 15 € pro Workshop
Referent Marcus Schweppe
Workshop Nummer SA-303
Stundenanzahl 2
Veranstaltungsort Uni/Sportzentrum - Gymnastikraum
Veranstaltungskategorien Allround-Fitness, Fitness und Gesundheit, Gymnastik und Tanz

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

Referenten

Schweppe Marcus

Der Entwickler des Dance-Fitness-Workouts 4STREATZ® zählt zu den angesagtesten und beliebtesten Dance & Fitness Experten in Europa. Dank der Erfahrung aus 20 Jahren in der Fitness- und Tanzbranche, konnte er die positiven Aspekte zahlreicher Groupfitness-Konzepte zu einem bahnbrechend effektiven Tanz-Fitness-Training vereinen: 4STREATZ®!

Der sympathische Deutsch-Brasilianer schafft es immer wieder, die Menschen mit seiner großen Leidenschaft auf eine einzigartige und einmalige Tanzreise mitzunehmen. Erlebt es selbst!