Das Turnfestprogramm

 

U 16 TUJU-PARTY – lights up your day

Samstag, 29.04.2023 18:00 – 22:00 Uhr
Ort Mensa Universität Regensburg, Albertus-Magnus-Straße 4, 93053 Regensburg

Unsere legendäre Tuju-Party erstrahlt in neuem Neonlicht! Als Highlight des jungen Turnfestes erlebt ihr aktuelle Songs zum Mittanzen und Feiern, coole Cocktails, ein tolles Miteinander und vor allem eine unvergessliche Party! Gemeinsam bringen wir Regensburg zum Leuchten! Neben mitreißender Partymusik erwarten euch viele coole, farbenfrohe Highlights!
Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch eine unvergessliche Neon-Tuju-Party in den Räumlichkeiten der partyerprobten Universitäts-Mensa zu feiern!

ACHTUNG: Die Veranstaltung ist exklusiv für unsere jungen Turnfestteilnehmer*innen unter 16 Jahren!

Ü 16 TUJU-PARTY - the place to be

Samstag, 29.04.2023 20:00 – 02:00 Uhr
Ort Mensa Universität Regensburg, Albertus-Magnus-Straße 4, 93053 Regensburg

Unsere legendäre Tuju-Party wird noch lauter und noch besser! Mit motivierten DJs, bunten Cocktails und ansteckender Partystimmung wird die Tuju-Party zum goldenen Highlight des Landesturnfestes in Regensburg. Wir feiern gemeinsam auf der Tanzfläche, wir feiern das Turnfest, wir feiern UNS! Also packt eure besten Feieroutfits ein und gebt euer Bestes auf dem Dancefloor!
Freut euch auf eine unvergessliche Tuju-Party und grandiose Partystimmung in den Räumlichkeiten der partyerprobten Universitäts-Mensa!

GEWINNEN IST GUT, FEIERN IST BESSER.

ACHTUNG: Die Veranstaltung ist exklusiv für unsere Turnfestteilnehmer*innen über 16 Jahren.