Medienportal

Informationen und Downloads zu Turnfestthemen, die speziell für Pressevertreter und teilnehmende Vereine erstellt werden.

Willkommen auf unserer Medienseite zum Turnfest23 in Regensburg! Hier finden Sie alle Informationen und Downloads zum Logo und Design des Turnfests, die speziell für Pressevertreter und teilnehmende Vereine erstellt wurden.

Unser Ziel ist es, Ihnen alle notwendigen Ressourcen zur Verfügung zu stellen, damit Sie das Turnfest23 optimal unterstützen und bewerben können. Auf dieser Seite finden Sie das offizielle Logo und Design des Turnfests in verschiedenen Formaten, einschließlich hoher Auflösung für den Druck und Webformate für die Verwendung auf Websites und in sozialen Medien.

Das Logo und Design des Turnfest23 wurden sorgfältig entwickelt, um die Dynamik und Energie des Turnfests zu verkörpern und die Begeisterung der Teilnehmer und Zuschauer zu wecken. Wir sind uns sicher, dass es Ihnen dabei helfen wird, Ihre Zielgruppe zu erreichen und das Turnfest erfolgreich zu promoten.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder spezielle Anforderungen haben. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Berichterstattung und Teilnahme am Turnfest23 in Regensburg!

• ltf23_anzeige_magazin_a5_quer_bel_v2
  • ltf23_logo_slogan_4c_datum