Turnfest Blog

Die Siegerehrung findet nicht, wie im Turnfestguide angegeben in der Dreifachhalle des Goethe-Gymnasiums statt, sondern in der Städtischen Sporthalle Königswiesen!

Neue Daten:

Sonntag, 30.04.2023

20:00 Uhr Siegerehrung – Show der Sieger

Siegerehrung: Show der Sieger - Städtische Sporthalle Königswiesen, Erzbischof-Buchberger-Allee, 93051 Regensburg

 

Da, aus sicherheitstechnischen Gründen (Vorgaben des Ordnungsamtes), nur eine begrenzte Anzahl an Menschen in die Halle darf, ist der Einlass nur mit „Siegerehrungsbändchen“ möglich.

Die Bändchen werden bei der Startpasskontrolle an einem extra Stand ausgegeben. Jede Gruppe erhält Bändchen für die gemeldeten Gruppenmitglieder und je Gruppe einen Gruppenbetreuer bei der Startpasskontrolle. Bitte seid so fair und holt nur die Bändchen, wenn ihr wirklich an der Siegerehrung teilnehmen wollt. 

Wir bitten um Verständnis, dass vorrangig nur für Teilnehmer und 1 Betreuer sicher Bändchen ausgegeben werden können. Übrige Bändchen (die es sicher geben wird) werden am Sonntag vor der Siegerehrung ausgebeben. Bitte meldet euch hier im Eingangsbereich. Wir wollen aber sicherstellen, dass alle Teilnehmer, die es wollen die Möglichkeit haben an der Siegerehrung teilzunehmen. Das ist uns wichtig.

Es tut uns wirklich leid, dass wir die Kapazitäten beschränken müssen! Wir freuen uns sehr, dass so viele an unseren Wettkämpfen teilnehmen, nach allem Abwägen des Für und Wider ist dies aber aus unserer Sicht der beste Kompromiss.