Turnfest Blog

Das Crowdfunding-Projekt "Arrangieren zum Jubiläum. 175 Jahre Turnermusik" geht in die zweite Hälfte! Jetzt gilt es!

Das Herzensprojekt läuft noch bis zum 05.03.2023 nach dem Alles-oder-Nichts Prinzip und mit euch zusammen wollen wir die Zielsumme von 2.000 € knacken!

Mit dem Crowdfunding-Projekt wollen wir sicherstellen, dass wir am 30. April 2023 in Regensburg unser Festkonzert aufführen können. Der bekannte Dirigent Walter Ratzek kann erst mit dem Arrangement beginnen, wenn wir die Zielsumme erreichen.

Besonders profitiert ihr aber davon: Das fertige Arrangement stellen wir allen Turnerorchestern bei erfolgreichen Abschluss zur Verfügung!

Ihr habt Lust uns auf dem Weg zum Ziel zu begleiten? Wir Turnermusiker*innen bewegen durch Musik.

Die Unterstützung für den guten Zweck ist natürlich nicht das Einzige. Wir möchten euch natürlich auch etwas zurückgeben und haben uns zahlreiche Prämien überlegt und für euch bereitgestellt. Schaut also gerne im Prämienshop vorbei. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Wir freuen uns über eure Unterstützung!

Zum Projekt "Arrangieren zum Jubiläum. 175 Jahre Turnermusik" geht es hier lang:

https://fairplaid.org/turnermusik